Reguläre Proben

Unsere regulären Gesangsproben finden immer am Dienstag um 20:00 Uhr in der Aula der Schulanlage in Gontenschwil statt. In den Schulferien wird auch der Probebetrieb unterbrochen. Die Proben unter der Leitung unserer Dirigentin Sylvia Furrer dauern bis 21:45 Uhr. Im Anschluss findet meistens ein freiwilliges Treffen in einem Restaurant in Gontenschwil oder Umgebung statt.

Einfach mal reinschauen

Sind Sie interessiert am Gesang und könnten Sie sich ein Mitwirken bei uns vorstellen, dann kommen Sie doch einfach mal unverbindlich vorbei und schauen bei einer Probe zu. Oder  Sie können sich vielleicht schon mal beim einen oder anderen Lied mit einhängen. Wir versichern Ihnen, dass wir Sie im Anschluss nicht zu einem Vereinsbeitritt nötigen, das ganze ist wirklich unverbindlich. Sie können sich vorher bei der Präsidentin oder der Dirigentin vor-informieren. Telefon, E-Mail etc. finden sich unter der Rubrik "Kontakt" auf dieser Homepage.

Wie heisst es doch so schön  -  "dem Mutigen gehört die Welt"

In diesem Sinne     -   bis bald!

Spezialproben

Vor Konzerten oder sonstigen grösseren Anlässen werden vielfach zusätzliche Proben angesagt. Diese werden dann vornehmlich auf den Samstag Vormittag und frühen Nachmittag gelegt.